Baden AG / 02.04.2022 – “Expo-Senio”

ACHTUNG: Die Messe wurde aufgrund der aktuellen Entwicklungen verschoben. 

Neues Datum: 02. April 2022

Der Seniorenrat der Region Baden (SRRB) organisiert bereits zum vierten Mal die EXPOsenio, den Marktplatz für das Leben im Alter 60+. Eine Arbeitsgruppe ist ehrenamtlich für die Organisation und Durchführung im Einsatz.

Wie kann ich mich für das Leben im dritten Lebensabschnitt organisieren? Wo finde ich Hilfe, Informationen und Unterstützung? Dieses Wissen um die Möglichkeiten ist einer der zentralen Erfolgsfaktoren für ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben in der eigenen Wohnung oder im eigenen Haus bis ins hohe Alter.

Unser Ziel ist es, einen Überblick zu bieten über Produkte und Dienstleistungen, welche das Leben auch im Alter in einer guten Qualität erleichtern sollen.

Wann :  Samstag, 02.04.2022, 9.00 – 17.00 Uhr

Wo: Trafo, Brown Boveri Platz 1, 5400 Baden

Auch die UBA wird an der Expo präsent sein und ihre Dienstleistungen präsentieren.

Weitere Informationen